Recherche – Auflösung des Tests

Auflösung Recherche-Test

1 c) ist natürlich die richtige Antwort – Computer mit Internetzugang. Mit dem Hammer kann man höchstens ausgedruckte Dokumente an die Wand nageln und mit dem Schlagbohrer unwillige Informanten bedrohen.

2 b) heißt hier die Lösung. Falsche Fakten – verärgerte LeserInnen – das muss nicht sein. Da hilft auch kein Gut-Wettermachen in der Geschichte und ein hübsches Beerenrot der Buchstaben.

3 a)  – war ja klar, oder? Auf Wikipedia findet man tatsächlich viele Einstiegshilfen in ein Thema. Wobei Instagram ja durchaus inspirierend und Parship für Beziehungsromane ganz interessant sein könnten.

4 b) ist angebracht – auf dem Computer, wohlgeordnet. Bei der Option überall in der Wohnung verheddert man sich bloß und der Keller ist viel zu weit weg – und vielleicht voller Buchleichen …

5 a+b+c) Seid ihr drauf reingefallen? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich so gut wie jeder gerne als Auskunftgeber zur Verfügung stellt – allerdings sollte man als Fragesteller gut vorbereitet, freundlich und ernsthaft interessiert sein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

+ oneundfifty = sevenundfifty