Lernt uns auf der Leipziger Buchmesse kennen!

Wir freuen uns schon riesig und sind eifrig am Planen und Proben für unseren gemeinsamen Auftritt im Rahmen der Leipziger Buchmesse am Sonntag, den 26.03. um 14.30 Uhr

Dort dürfen wir im Lesetreff in Halle 2 unsere beiden nigelnagelneuen Arena-Bücher vorstellen, über Schein und Sein, Liebe in Zeiten von Youtube, Glamour und Glanz von Schein-Welten fabulieren und werden live eine neue literarische „Sportart“ ausprobieren: Das Impro-Plotting. Mit wenigen Vorgaben von Zuhörer*innen  werden wir live eine Geschichte erfinden.

Möchtet ihr uns also erleben? Dann kommt am Sonntag, den 26.3. um 14.30 Uhr zum Lesetreff in Halle 2. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt’s hier.

Und darum geht es in unseren neuen Büchern:

Luke ist schon lange Katis bester Freund. Dass sie mehr für ihn empfindet, will sie ihm
nach einer Party endlich sagen. Doch dann passiert ein tragischer Unfall, von dem Kati
schwere Narben davonträgt. Niedergeschlagen reist sie als Au-Pair nach L.A., wo ihr
Leben einen geradezu magischen Aufschwung nimmt. In einer Bar namens „LIVED“
findet Kati in den attraktiven Geschwistern Jeff und Lucy neue Freunde. All ihre Träume
scheinen plötzlich wahr zu werden. Doch die Glamour-Welt verbirgt etwas – und erst
mit Lukes Hilfe erkennt Kati, dass sie längst in einem Albtraum gefangen ist.

 

 

 

Franzi und ihre Mädels sind endlich 18! Aber irgendwie hatten sie sich das Erwachsensein
anders vorgestellt. Die Liebe ist immer noch ein großes Rätsel, die Zukunft ein schwarzes
Loch und für alles soll man plötzlich selbst Verantwortung übernehmen.
Auf YouTube wollen sie Jüngere „vorwarnen“, dass 18 werden nicht so cool ist, wie man denkt.
Vor allem Franzi ist voll in ihrem Element, als der Channel wächst und wächst. Doch dann
überschatten die Probleme der analogen Welt den Spaß an den Videos und Franzi muss sich
entscheiden, was sie will …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

two × three =